Neue Firmware

Markus Amsler markus.amsler at gmail.com
Mo Jan 16 18:13:20 CET 2017

Hallo David

So alle Router auf die 3land-Firmware geändert und siehe da es mesht wieder.
Der Reset Knopf am Injector ist ziemlich praktisch, dass wusste ich
nicht. Super Tipp.

Vor dem firmware update haben die Diaspora und 3land Knoten
untereinander gemesht.
Und laut Karte [1] bin ich nicht der einzige der im 3land einen Diaspora
Knoten betreibt.

Gruss Markus

[1] https://map.freifunk-3laendereck.net/ff3l/