Basel Tourismus macht WLAN in Basel

Roland Zimmermann Rolle at ff3l.net
Di Jan 10 22:47:45 CET 2017

Nabend,
ich glaube ich habe da letztes Jahr was installiert in Basel im SAM, so
runde Suppenschüsseln zum an die Decke schrauben die auch lustig blinken
und auch Strahlen... Wird laut karte auch immer gut genutzt. :-) Das
dürfte unter freier Alternative aufzulisten sein.
Vielleicht kommt da noch mehr. Die Kunsthalle will nämlich auch Freifunk
haben.

Rolle :-)