init7 - fiber7 Freifunk in Winterthur

Dr. Tilo Levante tilo at levante.de
Di Jan 3 14:47:34 CET 2017

Hallo Christian,

das wäre eine Super Idee. EIgentlich wollte ich den schon lange
hinbringen/senden.
Soll ich einen vorbereiten oder hast du einen?

Grüsse
tilo

E-Mail: tilo at levante.de
Internet: http://www.levante.de

Tel: +49 7624 9167-10
Fax: +49 7624 80562

Dr. Levante GmbH & Co.KG           - AG Freiburg HRA 411471
phG: Dr. Levante Beteiligungs GmbH - AG Freiburg HRB 413364
Geschäftsführer: Dr. Tilo Levante
Sitz: Hauptstrasse 46, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland