Firmware

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mo Feb 20 09:24:38 CET 2017

So,

nachdem die Tests erfolgreich waren, folgt heute die finale Freigabe.

Alle Knoten mit aktiviertem Autoupdater sollten dann die neue Firmware
automatisch erhalten.

Wenn alle Knoten aktualisiert sind, folgt ein zweites Update, in dem das
IBSS-Mesh deaktiviert ist.

Damit ist die Umstellung auf 802.11s dann erfolgreich.