Achtung: Raumänderung beim Stammtisch in Lörrach!

Raimund Sommer sommerraimund at aol.com
Mo Feb 13 14:29:24 CET 2017

... zur Info, siehe unten.

Gruß
Raimund

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nellie Nashorn <eva.tritsch at nellie-nashorn.de>
An: Raimund Sommer <sommerraimund at aol.com>
Verschickt: Mo, 13. Feb 2017 14:25
Betreff: Re: Anfrage Raum

Hallo Herr Sommer,

ich habe mich vertan, der Seminarraum 1 ist gar nicht frei, dafür aber der Seminarraum 3, der wiederum auch größer ist!
Dies nur zu Ihrer Information, Rest folgt dann.

Viele Grüße

Eva Tritsch
Künstlerische Leitung

Nellie Nashorn Soziokultur gGmbH
Tumringer Strasse 248
79539 Lörrach

tel 07621-166101
fax 07621-166200
www.nellie-nashorn.de

Geschäftsführung: Philipp Bachmann, Stephan Berg
Eingetragen beim Handelsregister Freiburg, HRB 713487