Freifunk Firmware auf TP-Link Archer C7 V4.0?

David Lutz kpanic at ff3l.net
So Dez 31 13:23:21 CET 2017

Hallo Fabian,

Ich hab mal testweise eine Firmware gefummelt, nachdem ich die Patches backgeportet habe.
Keine Ahnung ob sie funktioniert, ich habe keinen Archer, aber probier sie doch bitte mal aus und teste sie auf Herz und Nieren.
Du findest die Firmware unter ftp://ftp.ff3l.net/Archer-C7-V4/

Einen guten Rutsch,
David