Frage zu TP-Link CPE210 v 2.0

[M. Lehmann] Privat ml at daheim.org
So Dez 10 19:10:47 CET 2017

Hallo Freifunk Community,

da es für den TP-Link CPE210 V2 keine ff3l Firmware gib und ich absolut keinen 1.1 mehr auftreiben kann,
habe ich die Frage, was man denn als brauchbaren und kostentechnisch / funktional gleichwertigen Outdoor.Router
verwenden könnte?

Ich wollte einfach zur Erhöhung der Vermaschungs-Qualität ein paar Outdoor-Repeater montieren.
Was nehmt ihr hierfür?

Irgendwelche Bastel-Aktionen mit Frischhalteboxen etc. wollte ich lieber vermeiden.. ;-)

Gibt es Aussicht, dass der CPE210 V2 irgendwann mit ff3l Firmware laufen wird?
Ich habe mehrfach bestellt und es wurde zugesichert, es sind 1.1. Und was wurde geliefert? 2.0! :-/ Argh!

PS: Könntet ihr mich bitte noch in die ff3l-Mailingsliste aufnehmen? Danke! :-)

Viele Gruesse,
Martin Lehmann