Neue Firmware 2017.1.2

Frank Schiebel freifunk at talheim.net
Mo Aug 28 20:26:30 CEST 2017

Hallo!

> Wir rollen dann heute die Firmware aus.
>
> Da in der alten Firmware (2017.1.1) noch ein Bug im Autoupdater
> existiert, kann es unter Umständen dazu kommen, dass der eine oder
> andere Knoten beim Update hängen bleibt. Ein simpler Neustart hilft.

Hmm. Jein.

1) "Der eine oder andere" sind hier fast alle im mathematischen Sinne:
Alle mit Ausnahme endlich vieler...

2)  Bei mir kommen die Knoten dann beim Neustart zwar wieder hoch, aber
mit der alten FW, und scheinbar bleiben Sie beim erneuten Update wieder
hängen :(

Muss ich da jetzt wirklich überall vorbei und von Hand flashen...?

Vg

Frank