Neues Mitglied - Leitungsdurchsatz sehr gering

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
So Apr 23 01:03:59 CEST 2017

Guten Abend Andre,

bitte poste ein paar Details, also welchen Router du verwendest und was
für einen Provider du verwendest, sowie die verwendete Routerhardware
deines Providers. Mit diesen Infos können wir dir besser helfen den
Fehler zu finden. Von einem Engpass im Freifunknetz ist mir nichts
Bekannt, ich vermute das der Fehler bei deinem Provider oder der
Routerhardware liegt.

Grüße
Rolle