Experimentaler Fix?

Roland Zimmermann rolle at ff3l.net
Fr Apr 14 14:59:36 CEST 2017

Ich habe heute die neue soft auf ein paar weghäng geräte geladen. Scherheitshalber vor ort, dabei konnte ich auch das zweitakterfahrzeug wieder mal ausführen. Obwohl sich die knoten gerne auch mal beim update weggehängt haben, keine probleme. Die firmware scheint das problem bis jetzt anscheinend zu lösen. Wäre super wenn das so bleibt damit hätten wir das instabilitätsproblem dann erledigt. 😂😂😂😂😂

Grüsse
Rolle