Experimentaler Fix?

Andreas Moosmann moses at moosmann.it
Do Apr 13 16:35:14 CEST 2017

Ich, ich, ich, ich…
hab da zwei Problemstandorte, das größte Problem ist das der eine hier http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:00e04c77184b <http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:00e04c77184b> ist, und der andere hier http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:98ded0bdf184 <http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:98ded0bdf184> .
An den so ziemlich am weitesten entfernten Orten im Landkreis… 😫
Diese Woche wird das nix mehr mit dem probieren, aber nächste Woche mach ich mich dran…

LG
Moses