Neue Firmware

David Lutz kpanic at ff3l.net
Di Apr 11 10:54:21 CEST 2017

Hallo liebe Mitfunkende!

Die Gluon-Entwickler haben einen neuen Hotfix veröffentlicht, der einen
schwerwiegenden Bug in Batman-adv behebt. Dieser Bug verursacht wohl
relativ häufig Abstürze, durch die die Router hängen.

Ich habe die neue Firmware (2016.2.5) bereits für den Experimental-Zweig
freigeschaltet. Sieht sehr gut aus, kein einziger Knoten ist verlustig.
Für Hochrhein-Hotzenwald und Test werde ich wohl heute noch die Stable
ausrollen, bei den anderen Sub-Communities warte ich auf Feedback, um
Beef zu verhindern ;)

Gruß

David