Re: Freifunk in Bülach

BenLue benlue at ff3l.net
Do Sep 15 12:03:08 CEST 2016

Salut Holger,

Jeder kann bei Freifunk mitmachen, fernab ob man sich im Kerngebiet
befindet.
Zu beachten ist, falls noch nicht geschehen den persönlichen Schlüssel
auf den Gateways eintragen zu lassen.
Falls du hilfe benötigst, einfach hier in der Mailingliste melden.
Ich sage schonmal herzlich Willkommen im FF3L Netzwerk. Viell. sieht man
sich ja mal bei einem Freifunk treffen :D

Liebe Grüße
Ben