Update Nachbarin Flyer

sjw at gmx.ch sjw at gmx.ch
Do Sep 8 16:12:48 CEST 2016

"Liebe Nachbarin, lieber Nachbar"

Sollte auf zwei Zeilen stehen und beides mal grosser Anfangsbuchstabe:

"Liebe Nachbarin
Lieber Nachbar"

"besonders jedoch Menschen, die sich keinen eigenen Anschluss leisten
können"

Nur einmal Menschen zu schreiben klingt schöner:

"insbesondere jene, die sich keinen eigenen Anschluss leisten können"

Ich würde "eigenen Anschluss" noch ausweiten auf irgend etwas mit
superschneller mobiler Flatrate, das betrifft noch wesentlich mehr
Menschen und weckt dadurch vielleicht auch mehr Verständnis.

Lg
Jonas