Re: Firmware basteln für WR843N v2.3

Simon John simonjohn at mailbox.org
Mi Okt 5 13:32:26 CEST 2016

Hallo David

Danke für die schnelle Hilfe.

Leider Brick: Mit deiner Firmware leuchten beim Anschalten kurz alle
LEDs auf, danach tut sich gar nichts mehr. Windows bleibt bei
"Netzwerkidentifizierung" hängen, über 192.168.1.1 ist er nicht ansprechbar.

Zum Glück ging das Einspeisen der Original-Firmware problemlos.

Falls du also noch ein paar Tricks im Ärmel hast, teste ich die gerne.
Ansonsten werden die zwei (ja leider gleich zwei davon...) hier erst mal
hoffnungsvoll warten.

LG Simon