Freifunk Einrichtung am Feldberg

BenLue benjamin.luetker at gmail.com
Di Nov 1 14:25:14 CET 2016

Bjr Ivan,

das hören wir doch gerne :D

Ich gehe davon aus, dass sich die Router mit der neuen Firmware
geupdatet haben. Die Knotennamen sollten immer noch die selben sein. Im
Falle einer erfolgreichen Aktualisierung ändert sich nur die ESSID in
"Freifunk". Die kurz und schlichte ESSID wurde augewählt um probleme
beim meshen vorzubeugen. Näheres können dir bestimmt die Bäcker vom
Maschinenraum erläutern :D

Liebe Grüße aus Frankreich
/Ben