zu Hilfe, zu Hilfe...

Andreas Moosmann moses at moosmann.it
Fr Dez 30 20:58:37 CET 2016

Hallo zusammen,
hab hier n schnuckeligen, kleinen Rechner mit ner Mini-PCI-E WLAN Karte von Azurewave. Modell AW-NE186H, lt wikidev dürfte der verbaute Chipsatz ein AR9485 von Atheros sein.
Leider wird die Karte nicht von Gluon erkannt, jetzt weiß ich nicht ob das am Treiber liegt (eigentlich müsste die Karte mit dem atk9 laufen…) oder daran das Gluon die Mini-PCI-E Schnittstelle nicht erkennt.
Irgendwelche Vorschläge welche Pakete ich nachinstallierten soll? (btw opkg geht ned, hab’ keine Berechtigung… 😔)

LG
Moses