Kleber, Nachbarflyer und Router-Anleitung

Simon John simonjohn at mailbox.org
So Aug 21 22:56:40 CEST 2016

Hallo zusammen

- Erst mal vorweg: Wo bleiben die Kleber? Wir könnten die echt gut
gebrauchen hier :-)

- Um in der Nachbarschaft für Freifunk zu werben, habe ich einen kleinen
Flyer verfasst. Übersetzung auf Türkisch, Englisch und Französisch schon
in den Startlöchern.
Von euch brauchen wir noch das Feedback bezüglich Text. Gefällt er euch?
Würdet ihr was ändern?

Dann wäre ich natürlich überglücklich, wenn den jemand layouten mag. Ich
hatte da jetzt nichts besonders Auffälliges im Sinne, einfach nur ein
ordentliches und freundliches Schriftbild. Falls sich da jemand
versuchen will, wäre das richtig toll!
https://cloud.cantalon.ch/s/eYyN2L8btvifS7t

- Die Anleitung wollte ich in Zukunft Leuten mitgeben, die einen fertig
eingerichteten Router kriegen. Einerseits beantwortet sie viele Fragen,
andererseits sollen die Leute so etwas mehr Verantwortung für ihren
Knoten übernehmen können. Auch hier wäre ich auf eure Korrekturen und
Änderungsvorschläge angewiesen.
https://cloud.cantalon.ch/s/R3bD5IlQJm3tVDF

LG Simon