Freifunker in Basel

Christian Hauck christianhauck.net at gmail.com
Fr Aug 12 16:17:27 CEST 2016

Stimmt. Und einen in Basel, die Starship Factory
http://map.freifunk-3laendereck.net/#!v:m;n:c46e1fe86f4e

Für die Starship factory spricht dass dort noch geflashte Freifunk Router
liegen, die man bei der Geleglenheit auch mal überprüfen könnte ob sie
schon die neue Software (nach dem Split) haben, oder noch die alte.
(siehe https://wiki.freifunk-3laendereck.net/Hauptseite , "Fertig
konfigurierte Geräte gibt es ebenfalls in der Starship-Factory in Basel,
oder bei Levante in Grenzach-Wyhlen." )

Ich hab eine Regiokarte, kann an beide Orte kommen, es kommt also darauf an
wer noch kommt wo es geeigneter ist.