Freifunker in Basel

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Fr Aug 12 15:52:33 CEST 2016

Hallo Christian,

kein Problem. Einfach zu einem der Stammtische mitbringen oder auch
gerne Mal bei mir in Rheinfelden(Baden), Friedrich-Jung-Str. 5
vorbeischauen. Die beiden Teile sollten wir schon überzeugen können -im
Zweifelsfall per TFTP.

Wir können auch gerne mal -was ich ganz cool fände- einen speziellen
Hands-On-Workshop machen, in dem wir gemeinsam auch über die im Wiki
hinaus bereits vorhandnen Anleitungen ganz praktisch einige Beispiele
bis hin zum Zugriff auf den Router über die serielle Konsole durcharbeiten.

Als Location fände ich dafür einen Makerspace ideal.

Beste Grüße
Rüdiger