Anfrage für Realisierung Freifunk in 79669 Zell Adelsberg

Christoph Freuschle c.freuschle at outlook.com
Mi Mär 13 21:20:04 CET 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Nutzung des Freifunkes.
Konkret möchten wir die Jugendgruppe Adelsberg in einem öffentlichen Gebäude, wo wir einen Jugendraum nutzen dürfen, den
Jugendlichen W-Lan zum Surfen und Musik hören zur Verfügung stellen.

Ist das möglich wenn wir einen Router mit der Freifunkinstallation konfigurieren?
Bekommen wir den Internetzugang dann über Funk? Ist es realistisch bei uns eine geeignete Signalqualität zu erhalten?

Oder wird der Freifunk über den Internetzugang eines anderen schon vorhandenen Routers hergestellt.
Rufen Sie mich doch gerne zurück, damit wir über die Details sprechen könnten.

Viele Grüße
Christoph Freuschle

Mobil: +49 162 790 9835

[cid:image001.png at 01DA758C.36785D20]