Neue Firmware - ENDLICH!

David Lutz kpanic at ff3l.net
Fr Okt 27 14:14:21 CEST 2023

Sodele, es ist so weit!

Die neue „Legacy“-Firmware 2021.1.2 wird gerade ausgerollt.

Für die 2023-Firmware müssen wir aber definitiv noch ein wenig weiter
testen.

Falls jemand Mittesten möchte ohne den Autoupdater umzustellen, kann man
mit folgendem Konsolenbefehl einmalig das experimental-Image ziehen:

autoupdater -b experimental

Liebe Grüße

David