AW: Freifunk auch per LAN

Manfred Usselmann manfred at usselmann.ch
Di Feb 2 15:37:12 CET 2021

Hallo Martin,

danke Dir für den Hinweis. Ja, nach jedem Firmware-Update ändere ich das
gleich wieder zurück. Merke ich immer daran, dass der LAN-Drucker nicht
verfügbar ist etc. ;-)

Ansonsten hast du allerdings recht, ist nicht so ideal, auch wenn die
betreffenden PCs eigentlich nichts nach außen offen haben dürften...

Viele Grüße
Manfred