Landkreisweite Kundgebung: Für eine menschliche Flüchtlingspolitik - Lörrach, Senser Platz: Sa. 28. Juli, 11:00

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Do Jul 26 12:45:47 CEST 2018

Hallo zusammen,

da ich von vielen weiß, die auch in unserem Kreis entsprechend engagiert
sind, erlaube ich mir, Euch einen Aufruf zur Kundgebung "Für eine
menschliche Flüchtlingspolitik" - Lörrach, Senser Platz: Sa. 28. Juli,
11:00 zur Kenntnis zu bringen.

Ich würde mich freuen, dort auch aus dem Kreis der Freifunker viele
Menschen zu treffen, die dieses Anliegen teilen!

Beste Grüße
Rüdiger