Freifunk-Meeting ffbw::sued treffen

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Di Mär 14 17:11:31 CET 2017

Liebe Freifunker der Dreiländereck-Community,

es gibt eine kleine, organisatorische Änderung zu unserem geplanten
Freifunk-Süd-Meeting:

Da zeitgleich am Abend des 24.03.2017 auch die Jahreshauptversammlung des
Tuttlinger Tennisclubs in der Clubgaststätte stattfindet - was mir beim
Buchen des Nebenzimmers (noch) nicht bekannt war und ich jetzt erst durch
die postalische Einladung als Mitglied erfuhr -  habe ich statt dessen das
Nebenzimmer des zentral in der Innenstadt gelegenen

Gasthauses „Engel“

Obere Hauptstraße 4

78532 Tuttlingen

Tel.: +49 7461 1407998

für unser Meeting reserviert.

Dort ist ein Beamer nebst Leinwand fest installiert. Und mit etwas Glück und
Überzeugungskraft kriegen wir `nen Freifunk-Router evtl. auch noch
eingerichtet, mal sehen.

Bitte notiert Euch die geänderte Location.

Falls man keinen Parkplatz unmittelbar in der Innenstadt um den „Engel“
herum finden sollte, empfiehlt sich das Parkhaus Innenstadt, Weißrosenstraße
6, 78532 Tuttlingen, Koord. 47.982689 | 8.818265.

Wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames Meeting mit Euch!

Mit besten Grüßen

Hans-Peter Bensch

_ _

Kontakt:

Hans-Peter Bensch

Ansprechpartner Freifunk Tuttlingen e. V. (i. Gr.)

Schumannstraße 45, D - 78532 Tuttlingen

Tel.:                +49 7461 140 73 64

Fax:                +49 7461 96 93 30

Mobil:            +49 171 216 20 68