Re: Schulprojekt Flüchtlingsheim

David Lutz kpanic at ff3l.net
Fr Jul 21 09:35:35 CEST 2017

Hi Frank,

Da du und deine Schüler ja das Netz bei euch kräftig am voranbringen
seid, wäre es auch vielleicht eine Idee, euch auf unserer Infrastruktur
eine komplett eigene Subcommunity mit eigenem Subnetz, eigener Firmware
usw. einzurichten. Ich meine, so viel Potential muss man ausnutzen!
Vielleicht wächst da ja dann irgendwann eine komplett eigene Community
draus? ;)

P.S.
Falls du oder der eine oder andere deiner Schüler Interesse hätte:
am 25.-27.08. findet in Friedrichshafen das Freifunk Baden-Württemberg
Camp (FFBW::camp) statt!
https://freifunk-bodensee.net/doku.php?id=events:ffbw_camp