Mastodon (Twitter Ersatz)

Malte Kiefer malte at ff3l.net
Di Dez 26 06:28:32 CET 2017

Hallo liebe FF3Ler,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe ihr konnte ein
schönes Fest feiern.
Ich schreibe euch aus einem guten Grund.
Auch ich habe Geschenke mit gebracht :-)

Ich habe auf meinem Server eine Mastodon Instanz aufgesetzt

https://tootme.de

Ich würde mich freuen euch hier begrüßen zu dürfen.
Von einigen weiß ich ja, dass Sie das mal ausprobieren wollten, bzw.
auch für FF3L eine Instanz machen wollten.
Also wie gesagt ich betreibe das Dinge auf einem deutschen Server ohne
Logs usw.
Daher würde ich mich freuen wenn der eine odere andere den Weg hier
finden würde.

@beli3ver at tootme.de

ist mein Account.

Lieben Gruß